logo

 Der Elternbeirat ist lt. Art 65 BayEUG die Vertretung der Erziehungsberechtigen der Schülerinnen und Schüler sowie der Eltern volljähriger Schülerinnen und Schüler. Seine Amtszeit dauert an der Realschule 2 Schuljahre. Er wurde am 13. Oktober 2016 im Rahmen der Elternabende neu gewählt. Dem Elternbeirat in den Schuljahren 2016/17 und 2017/18 gehen folgende Mitglieder an:

 erlternbeirat 0538

 

Name und FunktionKind in Klasse
1. Vorsitzende  Heike Frosch  7a
2. Vorsitzender Michael Endres   8b
Schriftführerin Regina Grimm   8a, 10c
 Kassiererin Anita Weber 8a, 10b 
 Silke Kern  6c
 Toska Bischof  9c
Anja Neukirchen  9a
Steffen Vongries   6c, 9a

 

Die Vorsitzende sowie Schriftführer und Kassier wurden in der konstituierenden Sitzung von den Mitgliedern gewählt. Wir bedanken uns beim gesamten Elternbeirat für sein beispielshaftes Engagement für die Schulgemeinschaft und die vertrauensvolle, offene und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kollegium und der Schulleitung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

­